Wie erreiche ich mein Kind? – Präsenz und Authentizität im Familienalltag

Montag, 20.September 2021, 19.30 – 21.00 Uhr
Online via Zoom

Wie gelingt die liebevolle „Leuchtturm“-Führung, wenn ich im Stress bin?
Wie kann ich meine Erwartungen so formulieren, dass mein Kind sie gut umsetzen kann?
Wie kann ich mein Kind so sein lassen, wie es ist und dennoch meinen Bedürfnissen und Erwartungen Raum geben?

In unserer Präsenz und Authentizität steckt die Ehrlichkeit zu uns und unseren Kindern, unendliche Freiheit, auf unsere Intuition zu hören und die Möglichkeit, alle in der Familie so sein zu lassen und so wertzuschätzen, wie sie sind – einschließlich uns selbst.In diesem Online Workshop erfährt ihr warum Authentizität und Präsenz so wesentlich im Zusammenleben mit Kindern sind und wie ihr diese im Alltag gut leben könnt – anhand praktischer Beispiele und eurer Fragen aus eurem Familienalltag.

Workshop-Leitung: Mag.a Barbara Grütze
Veranstalter*in: Katholisches Bildungswerk Wien in Kooperation mit meinefamilie.at
Ort: Online via Zoom
Kosen: €15,- pro Bildschirm
Anmeldunganmeldung@bildungswerk.at